mbkwelt.de
My-Bak-Keller




Benutzer:
Passwort:


Now playing :
nothing - klick buttons to play ()



dirimage
2017-12-01
eck-sid-rai-alx-chris-annmarie-peter-frank
regional isch igelaal oder haja. eck feierte erntedanGGfeschd und weihrauchnachten gleich in one night stand echt. alles in einer nacht so geil. eck hatte gerade den weihnachtsstand aufgebaut als die zitronenpolizei ihn oben schon erwartete. dieses mal waren weder unterhosengrundt noch zid sondern er selber echt. wir haben uns versteckt he aber die bullerei lauerte oben und wollte mit dem hund an ecks henkelbecherle echt. dann schreit eck ATTACKE und stürmt die maybachstraße draußen beim getränggehändler und lässt die im schnee stehen mit meim olivenöl he. davor kam noch pit e. echt mit 7 halbe in der birne und dann noch einen liter mauerwein vom schiefer echt. hammer. er hat wortspiele zelebriert fei wie ein echter streetboy. so ein superhomy. mannmannmann. alex träumt von kuttle im trollingersößle und unterh0senungg verteilt indische furzerbsen. krischdine war schon längst der verkaufsschlager und wieder abgezischt mit ihrer freindin he. die hat noch verstohlen uns beobachtet wie wir einkablen und uns die 7 mia töne um die seelen peitschen. stiebietzt hinter der säulenalete-hab alles gesehen. jetzt tut die anlage wieder. hat mink alle knöpfe verdreht? jetzt funzt wieder. ab und zu bleibt ne taste hängen hier im roman. ray posaunenrockandroll wie immer granatapfelbewaffnet von einschmeichler sid der wo au ernte eingefahren hat mit orangen und öl. und neue platten. ungg is zeuge. noch den freiraum inspiziert und foddosession. smartphonevergleiche und google abgestraft. dann simmer heim. als das blaulicht auswar. ungg war ja eh clean wege schach. in der theo dann biggi gesehen mit 3 albaner. aber wir weiter und die blitze umfahren. 60 ohne blitz und dann runter auf blitzeis auf 30 oder 29. heimat muss sein. wie gesagt regional isch illegal. alle rechte. mir fällt sicher noch was ein. texte? geschdrn? badeanstalt in böhmen und mähren echt der kafka hat mir übel mitgespielt. aus der dusche kein tropfen wasser. und dann noch die haushaltsdispute immer das gleiche: wer räumt auf wer räumt weg. aber bei kumpels einfach stehen lassen aufstehen und gehen. hat ebber aleks' giftgrünes fläschle eipackt?

jetzt wo elles nomol von vorne anfängt gell. scheinbar isch der schimmelzimmer jetzt trocken gelegt, das wär noch ne meldung wert.
noch eine bitte der redaktion: frank bitte keinen weihrauch mehr oke?

play all mp3


MBK ist und dankt: S. Woodbridge, Sid, Haber, Mink, Rainer E. aus Karlsruh (Liedsauger), Michael Jotter, fkamos, , Peter Haury, Ale AlexKur, GBH, Ditch, Schill, Moscher, Frie, Mathias H., Sascha, Taxi-Peter, Smallfisch, Wand 5, Michael F. (Manic Mikel), Tsoganaki, Roman, Alex, Arndt, Christine, Rene, Bernhard, Basti, Flo, Andi aus Palma, dem FRS, Biker, Lupe, Rolf, GAW, Hr. Hartmann, Katja, Giesbert, Heute, Alf & Sohn, Ede, Fabi, Latino, Dieter, Olli von nebenan, Rainer von Vielen, Stephan, Stefan, Sylvia, Angela, Martin, Jojo, Julia, Bernhard aus Stuttgart, Olli P., Unterton, dem Drummer von der Alb, Bernhard aus Hamburg, Juxus Himmel und Gottlieb Schl344cht, Rigoletti, Feli Raffa, Kurt, Abdul, Shitstock, und den vielen anderen, die MBK zu MBK machen.