mbkwelt.de (neu)
My-Bak-Keller




Benutzer:
Passwort:


Now playing :
nothing - klick buttons to play ()



STROMRAUM
BETSY BäD C. Cannstatt
MBK Schnipsel Gruppe STROMRAUM im GUTEN CANNSTATT
"raketenstufen" ...........
RAKETENSTUFENFL°°°°W
 
NECKARU-B00T-FLOW
 
;)
2021 im strmrm
2022 im strmrm mit kntktbschrkgn
sTrMM WEITER SO
subdirthumb
BEWUSSTSEIN?
In der aufgeklärten Stadt wurden wir von einer jungen Mutter angefahren, sie hörte GREATFUL DEAD und verlor ihr Bewusstsein weil sie von CDU Dämonen besetzt war. Aber unsere Seelen überlebten und wir durchbrachen die Stadtmauer Richtung 7. Himmel. Dort durchströmten uns weiche Trommeln, sie quollen aus dem Schlund und wir verschlangen sie für immer. Alle Trommeln aller Welten, vereinigt euch und lebet für immer. Wir hatten uns zuletzt aber leider getrennt. Nein nicht wir 2wei, wir waren doch eins. Es war ganz anders, wir trennten uns von unserem Körper und sind jetzt vergeistigte Trommeln, überall, wo wir trommeln.


MBK ist und dankt: S. Woodbridge, Sid, Haber, Mink, Rainer E. aus Karlsruh (Liedsauger), Michael Jotter, fkamos, , Peter Haury, Ale AlexKur, GBH, Ditch, Schill, Moscher, Frie, Mathias H., Sascha, Taxi-Peter, Smallfisch, Wand 5, Michael F. (Manic Mikel), Tsoganaki, Roman, Alex, Arndt, Christine, Rene, Bernhard, Basti, Flo, Andi aus Palma, dem FRS, Biker, Lupe, Rolf, GAW, Hr. Hartmann, Katja, Giesbert, Heute, Alf & Sohn, Ede, Fabi, Latino, Dieter, Olli von nebenan, Rainer von Vielen, Stephan, Stefan, Sylvia, Angela, Martin, Jojo, Julia, Bernhard aus Stuttgart, Olli P., Unterton, dem Drummer von der Alb, Bernhard aus Hamburg, Juxus Himmel und Gottlieb Schl344cht, Rigoletti, Feli Raffa, Kurt, Abdul, Shitstock, und den vielen anderen, die MBK zu MBK machen.