mbkwelt.de (neu)
My-Bak-Keller




Benutzer:
Passwort:


Now playing :
nothing - klick buttons to play ()



2016
neues in 2016
subdirthumb
rai-eck-mat-mi-sid-pet-alx-ale
danGGe! die äddinggemaidete Jasmin schnappte sich nen Bongo und jamte gesichstlos mit Sound Joe&Soehne. Der Liegende öffnete die Kühlschranktür und meinte a bissle beknackt: "Wo gehts zum Welzheimer Wald, dawo ich schwulen kann?" Hardy hatte sich in seinem rabenschwarzen Panzer verschanzt und futterte lommeliche Pilze. Aus dem Hotel sprangen Fremde und tanzten beim Fahnen Dommerle StehRock. Die Ampel zeigte grün und ein Japaner legte sich in der Waschanlage schlafen. Karina Esso: "Der Schachspieler ist hinten und sortiert Vollgut!" Plötzlich öffente sich der Pragsattel. Christine kletterte empor und geigte den Männern die Wah-heit. Kraut 22 griff zum Messer und die Fabel schwamm zum morschen Turm-Gebälk. So hab ichs auch erlebt! Um 3 mit Ale und Eck zugemacht, Ale schaut auf der Kreuzung grad nach Taxi-Empfang für uns beide, da rollt der Frank heran mit dem Schachmobil und entführt uns noch in die warme City-Theke. Ein Russe, der dreinschaut wie eine Weißwurst, setzt sich mit seinem Wulle und zwei lettischen Begleiterinnen zu uns, aber dann entscheidet er sich doch um und will alleinsein, worauf ich Ale den Baden-Württembergwitz erzähle. Damit haben wir provoziert, ist mir heute klar geworden, uiuiui - aber keine Gabelstiche, dank Franks innerer Jogaruhe. Wunderbar gespielt alle, postfötal, Schrei-Oper, die Kongas im Pianoeck nicken zustimmend stumm. Das ist groß! Größer als punk, als alles! Danke; auch wenn ich fast heulen muss weil ich nicht dabei war. noch was: ich glaub mir (als teilzeitbasser) einzubilden, dass die neue bassecke gruppän- und musikdynamisch ein ächter gewinn ist wir sind mehr beinander z.b. bass und gitarre (simon!) die reaktionen sind direkter, spürbarer ... und endlich ist das klavier jetzt teil des ganzen!
subdirthumb
rai-kur-sid-ral-min-alx-pet
"atomschnee in nordafrika mein papa is ein araba" yo wir haben ales fotos besungen und mit rai wolkenkratzer gestürmt (kurzfassung). ja sowars. danGGe war sch(n)ee. konnte meinen gesamtnarzismus ausleba und alex hat dazu 4 mbkler ausgeraubt beim antanzen versteht sich/mich/dich. dazu gabs apfelschorle und thunfischbowle+++++++++++++++ rais einführungskurs zum thema smokecloud gelungen, die tageslichtprojektoren haben dazu dreistimmich geniggd. christinÄ blieb in der tanke, weil bei uns die heizung ausfiel. mink hat aus dem hedelfinger nähkästchen geplaudert(geheim). dafür kam mike (the tier) thier mit seinem neuen bocciafeld, hat er ausgerollt und wir sind dann zu zeiss nach esslingen, sponsorengelder und so. und als ich heimkam lief bowie auf arte he. war schee. alex handknock geil, rai as iz best. ´´´´´´´´´´´´´´kurt extrem unterhaltsam, peters refugee boat eins a! kaufinteresse.############## ´...................--------ßßßßßßßßßßßßßß -------------zwischenmöp!!!!! JAMMAS! -----hier unten gehts weiter: stresstest mit ra ob ers wirklich so gemeint hat, ja. ra? ja! weit hinten hinter säulen und dünen. aber gut(mensch). emotion smile! chat end! enter! zu später stunde noch ein prominenter Gast: Wolfgang "Wolfi" Hein spielte am Tresen seine besten Lieder ("Das war vor Jahren", "Dönerträume in der Mauerstadt" und natürlich "Gottseidank nicht in Schottland" zu rattenscharfen ghanaischem Afro-Beats von Rai
subdirthumb
peter-konstantinos-sid-alex-ale-eck-frank

Stuttgart-Firebeach -

Zu einem schweren Blitzeis-Unfall ist es am frühen Samstag-mom0rgÄn in der Deinbachstraße gekommen. Wie die leise Zitronen - Polizei berichtet, wollte der 98-jährige My-Bach-Kellerist Wolfgang Heyn mit seim Skoda Rumba gegen 3 Uhr auf dem Parkplatz des Firmengeländes Dummerle nahe der Rosa Luxemburg Brücke einparken, als er aufgrund von straßengeglättetem Blitzschweiß die Kontrolle über sein MBK Mobil verlor. Der Skoda konnte nicht mehr gestoppt werden und rutschte in die Neckarfluten.

Mehr zum Artikel unter www.deinbach.ok Sternhagelvoll in die Fils - wer ist gefahren? Heslach: Sternhagelvoll in die Filz - wer isch gefahren? Blitzeis im MBK Kreis Straßenglätte führt zu mindestens 145 000 Unfällen, viele Musiker unter den Opfern Wetter in Stuttgart, MBK und Region Es wird deutlich familienmilder-hallo!

subdirthumb
rai-eck-ral-sid-Alx-konstantinos mit dem MyBockKomboHit: 2016-01-29-001-10-Filderkraut
danke peter, auch fürs mitlesen und zitieren. gestern nacht war sehr schön, weich, gute kameradschaft, wir haben noch wasser weggetragen und dann a bissle gschwätzt und gejamt. ralph hat mit mir ne swingnummer auf bass/drums durchgezogen. eck super tremolo gitarre, rai war etwas zurückhaltender aber sehr nett und das kam gut was er machte. konstantinos fliegt praktisch durch den keller als sei er seit jahren dabei aber er wird auch göttlich angenommen, englisch. gegen halbzwei hat er wieder mit mir uffm sofa rebetika gespielt. das will er dann immer zum schluss obwohl er auch eher vom psychogitarrenrock kommt. er wundert sich, dass es sowas gibt wie mir. (WIR). MBK. ich hab ja auch das gefühl, dass das was einzigartiges isch. ralph hat viel so mechanik=drum pc reingewirbelt. ich fands ned schlimm. also gestern, das war sozusagen psychedelic tremolo mix mit einem nach wie vor megagenialen naturflügel von alex, das ist schon ein aspekt, ein neuer sound, das gewisse etwas sozusagen=gekwasit. sidipfele. FAZIT: tremologitarre, drum pc und flügel, als basis, darüber konstantinos und ich mit kleinen tupfern an einzeltönen per gitarren. k hatte extra seine flohmarktklampfe dabei mit tonabnehmer und bier und zips. dazu diese posaunenstöhne, .......also eine mixtur wie man sie so ned kennt, sich ertäumen müsste. nochnie so dagewesen, diese musik müsste man erfinden. und alle auch mal tadeln die nie bereit sind strukturen zu verlassen und sich auf wurzelwerk rhizomend einzulassen. "die wo" immer brav auf ihrem vierviertelbeat bleiben und ihren festgefügten harm0nieabfolgen also sehr spießig und aufgeräumt angepasst wie zb die ----..... die ..... ?????????? wer jetzt ha llo??? he?!? was ged? wie wer jetzt? ++++++++++++++++++++++++
subdirthumb
rai-eck-chr-kur-sid-min-alx-ale
tressli bessli erdchipsbonbon flusch kata schwarzer Wodki ka ko schwarzgebottelt ballubasch die Rückkopplung mit Stallgeruch, Mikroleis, Flügelgestützt zack hitti zopp zack hitti zopp Säulenheimer hittihüDDe prusch kata wein schluchz erdchipsmäßig eddingumspült ja nein ballubasch sub sub sub fasch kitti bimm mietgeldfreie tanke o du Violine oh bluestonleitergeprägter Pragsaddel zitti kitillabi billabi billabi betzli betzli zikko di zakkobam fisch kitti bisch rai von der Geschmaggspolizei bumbalo bumbalo bumbalo bambo zitti kitillabi KOMMERZ zack hitti zopp MERZ KOMMERZ treßli beßli nebogen grügrü rü rü rü feedbÄgg rü laut lau lau stumm tau blaulala violabimini bisch stumm tau loud violabimini bimini bimini LOUD LOUD fusch kata ballubasch zick hiti zopp grüne Wiese Abräumdiebe, diGGe Wiege my bitch keller Unterhosen gelächter hellau
subdirthumb
rai-ral-alx-ale-chr-kon-sid ++++Aische-iiisagnixmehr++++
pssst..., schlafe noch unter dem paprikanen zibbstütiberg, praghoch gefallen in ein meer aus barz und wong. dudu-daim-wörli-börm-krenz-schluff, 12.2./13.2. Zweitausendvierhundert dreh und beissdich. Känguruh Swinger bassdrum, viola, busuki-wiki, scherb, knoys, wuta, effe, leislahm. bonde gama dörwatt schrank theo dorf. nis heit kamm bus. Hiz of se night: ariane wahwah plus - autobus zungenkuss naxos poros strand und kies - gugg doch ned so fies.
subdirthumb
alex eck sid christine frank
Keep cool! Blutschuld bohrte sich durch die Kühlschranktür. Er schlüfte stärkenden Eddingsaft, schwang sich rüber auf Blatt 8, Mai, 2015, Serie IV, "The good old Days", Sammlung Göbl, Schweinfurth, - setzte sich auf den Pragturm und purzelte schnurstracks in den schwarzen Wasserkübel. Die Sonate "Der Uracher Wasserfall" erklang und Dis wexelte blitzartig die Themen: Eroszenter Eislingen, mit dem Fahrrad, vorbei am Danziger Stüble, es fallen Schüsse..., mit Gabi im Cafe "Metronom", wie sie sich über die Augenbrauen strich, und er unter dem Tisch Skatkarten sortierte, von seinen Bekanntschaften mit Cheri und Martina und dass er sich von der leisen Zitronenpolizei verfolgt fühle. Ungg leckte im Pilzzimmer nach dem kostbaren Salz die Wand ab, das er Hardy versprochen hatte. Strümpfig und in langen weißen Unterhosen bat er Hardy um Verbreiterung der neuen Räucherkammer aber Hardy war längst im MBK Mund verschwunden und zählte, versteckt unter Asphalt, Gitter und Mauerwerk ausgebleichte Banknoten. Plötzlich erschien Eck von der Sun ra und kappte in Sekundenschnelle das Säulenmeer, Blutschuld applaudierte und Unterhosenungg überhäufte den Qualitypark mit bunten Kabeln aus Mühlrain. Die Zeit stand seit ewig nemme so still. Ährlich. Grischdine zündete ihren neuen Vertärker und zarte Schwarzmeerklänge fraßen sich durch den saitigen Nebel. Alex zerlegte den Flügel und spielte mit den schwarzen Tasten Domino, stellte Martini kalt und referierte über Didavi. Ungg servierte Sherry mit Ypsylon, Eck mähte G. Grass. So wars.

Tschüss (ach ja ich vergaß, dann gabs noch eins auf die Fresse).

subdirthumb
alex konstantinos sid peter rainer frank
Leud ned Laud diese Nacht gibt eine eigene CD. Super Aufnahmen von Frank.
subdirthumb
rai-kon-erik-alx-ale-ral-sid-pet-fr-chr................hello together, the files of ´last friday is still buried in the cellar, will dig it when i am back after 20th march
1. DU BIST GANZ BEI DIR IN DIR GEH NICHT RAUSS +++bleib bei dir, dir treu!+++ er sagt: "Du bist so gut zu mir" und du bespielst deine Seele. 2. KALYMNOS BEAT: 3. JETZT hast du deine Handschellen abgelegt und dich befreit. Der Schamanentanz hat dich verzückt, Alessandros Discosamples entrückt, lass die Posaunensonne Rai, Eck von der SUN RA war da. Hardy und Ericos lauschen. Jotter stimmt zu: Des muss der Zettel sei und des hat der au gsagt, Olgawolgafluten, überlebt im Kurpark mit CAN, last Exit F.R.E.I.H.E.I.T! Die Milch ist steif. Ralph kraftwerkelt audiowondersam 4 ever. Siz Demontage von ellem. Viel puttmachd. Der Edding Gnom schnappt sich ein sixpack, Ungg trällert korgianische Fitnesstudio Fragmente, Alex positivverwildert Bass und guitar (wie noch nie), Christine taucht das Schwarzmeer in Velvet U., Konstantinos grüne Teppichboden-Effekte schlürfen die Ägäis. MBK REGEN metamorfisiert sich zu Weihwasser und die Tanke spendet Freibier. 4. JETZT SEI DOCH NED SO --- ich hatte nur zwei müde Stifte dabei, brach mir dann die schwarzen Tasten aus dem Piano und schrubbelte mit ihnen Schraffuren, bis ihre Stummel zwischen meinen Nägeln verschwanden. Und sie wuchsen immer wieder nach - Alex überbrückte mit exklusiv Weißtastenpassagen. Toller Abend!
subdirthumb
rai-sid-kon-eck-alx-pet-chr
The Great Grand Keller Coalitionz - GleichKlang, Rainer im Test-Chaos gefangen, plugged off, knocked out, dann ganz Grundton, Simon, der Stier, stürmt den Rasen - habe ihn überwacht - und er ist o.k. Christine Geigen-Gloss Konstantinos Alpensprung und Tafelberge Dancing Alex Eck am Schlagzeug - so much Harmony ...m.-yb.-reyk.-lang... &&&&&&&&&&&&&&&&&&
subdirthumb
alex-eck-sid-virginia-david-konstantinos-ale-frank
mit gästen aus bella italia, leider war mal wieder die aufnahme verstellt und der sound ist schrott.

alex:
mein lieblingsmoment: frank der silbenspucker mit joklo-prassel-drums im rücken, nimmermüdem bass-pointillismus von konstantinos (thx!), aggro-hall-gitarrenhieben von mir und atonal-clusterwellen-rhodes von der joklo-dame was die andern gemacht haben, weiß ich nimmer wahnsinns-energie, flammen züngelten die säulen empor sehr geil auch die nummer mit dem fender-funk und konsti an den drums war noch bis weit in den samstag hinein entrückt ...

den joklos hats glaub ich auch richtig spaß gemacht

Gesendet: Samstag, 19. März 2016 um 10:00 Uhr
Von: Sidis
An: "MBK Verteiler"
Betreff: [Mbk] fullhouse 9mann
gnadenlos, 2 musiker vom stromraumkonzert, ale an den congas, alex nimmersatten bass hamm°!°!o0Or! HAMMOOOORRR, blitzkriegartich, eck wunderflöte sorgesam, konstantinos pfelegeleicht, webt er hirtenteppiche, der grüne rasen quillt, wärmeschlacht, frühlingsmeier und dazu mais. ja mais. knaggich nackich, frank-noch in einer scheweflelblase taumelnd, frisch aus finnLÄND back to feinsthauptcity und selbschtlos musiziert die edinggestalt, kriecht aus dem frischen weißen babier, 100 wochen regen überlebt, 9 mann hab ich gezählt, davon eine frau am fender rhodes. what schällz? MBK-das kleiner dübel hahaha, was ged!

subdirthumb
alex sid rainer konstantinos eck christine ralph frank
ganz im Zeichen Christi waren wir gefangen, Melodie - und Harmonieverbundenheit zu demonstrieren, Kreuze geschlagen, Alex Kuhn, voller Seelsorge felskantige stakkatos, Herrenberger Maultaschen von Kabelunggs Haiku, KOnstantinos setzt byzantinische Kontrapunkte, OST-West, die Dame von Esso überbringt Elefantengroße Oschder eier. Chrisi wiederum andächtich mit Sehnsuchtsklängen, Ale mit seinen dre kids beim Kofferbacken, Jotter im Kirchenchoranzug oberfein, Eck mit Wahnsinns trompete und Bierumschüttungskabriolen, Eddy am Sax, Sascha, Latino, Taxipeter, Jog Kurt dada, wau. Und Minks Weihnachtskugeln als Mirotannenzapfen umweltverhüllt wie hammi. Was noch? Eckhart? Glockengeläut zur Aufersteheung bereit. Wer velt? Amostrümpfe, Rai sun mit new look, stehhaarig, revoltengerecht, widerstandslos. Sid verherrlicht Europa und den NatinalstaAAt, imo btw.

Ralph mit seinem 12 saitigen Drittbass, Effekte als festes Schuhwerk, Knöpfle wie Spätzle, hammi ja do guggsch gell. Ja ungefähr 17 Hits, meoldisch, krybbdysch, wolda, gorleben, west. um, nis. bräng, kno, li. lud. woit. in se micks.

mink was macht fridas bänderriss? verheilt? ......................Panoramarecordings....... Aufnahmen von Frank

Die Titel hier sind zum Teil nur kurz angespielt, lange Version im Unterordner. Dafür alle 42 Hits dabei!

loops zum loopen
subdirthumb
dubschwurbel am prag mit ale alex konstantinos rainer peter mink frank
lieber Simon, zum Saloon -

mbhalls am schönsten, wenn sie zur Startbahn rollt - ausgiebige Düsentests - dann immer noch neuer und besser

Rain of Fireworks Rainers Dankgesang Om Kaol Som

Mink digital verschmolzen und verloffen hackt in die Halle, greift den dubberblubber

Frank bittet zum indischen Milchreis und lässt das Studio glänzen, pastellene Rhodesscheinwerfer wabern über die rosa Treppe, auf der die Promigäste und der Schlaghosenmoderator herabtänzeln - ich glaub es war Rudi Carell

Alex hopft herum zwischen Piano und Saiteneck, Bassgewitter Herrenknecht

Konstantinos nachdenklich bei Tortillachips ganz Ohr

Sandro lässt seine Streicher zwischen Hühnerstallgegacker und quietschendem Gartentörle oszillieren

- dann bin ich früh los, ich glaub das war erst der Anfang, kühler Frühlingsregen rinnt mir ab Lenzhalde aus den Hosenbeinen in die Schuhe

ale alex peter christine konstantinos eck rainer ralph frank
Radio Ale feat. Eck Elvis - schluchz, hack, tremolo-schluck

Ralph Manganknollen-Seegraben-Steinschlagbass

Frank presst uns in die Rhodes-Hämmer-Betonpellenwurst, 2m Wandstärke, wir fangen an zu rollen über den Meeresgrund, Alex Merlix Fritze pfifths übers Deck, Konstantinos teremint Wirbel und Strudel, rocking hoppel, Christine blinkt Steuerbord und Backbord, Rainer Tischtrompete, jeder quetscht noch einen dünnen Stich in die Ritzen, wir dringen in ein verlassenes Seaworldbecken und gewinnen mit unseren Saltos den Nabu-Singvogel-Award. Am Perkinspark überlasse ich feinstrumpfhosenbarfüßigen Mädchen den frostigen Radstreifen.

subdirthumb
rai-pet-kon-ral-eck-alx-chr
Ralph mit Torpedo-Tabla, Nevada 1954 cross fire artillery, wir versorgen den Perkinspark über Fernwärmerohr mit der Rave-Ramme - Geburtszeile des Hiphop - Herr, schmeiß Sun ra! Eck, the voice of Höllenblitz singt Texte: Jongor Simon! Donbass fluids and Vibes Konstantinos - Drums etc. fasst es, lässt Rainer setteln in seiner Kanzel - Mexican Club mit Christine, Alex Schubkraft und lockerst im Playground, 400 Jahre Shakesbier, Antanzen. Der Hit des Abends: 08-KrassKrass
subdirthumb
rai-eck-ale-alx-kur-pet-peto
Ein eingerisser Fingernagel, Blasen am Daumen Und eine weiche Birne. Alex schaut, dass alle Instrumente zum Zuge kommen, er joggt durch die Halle und schlägt die Säulen. Nur die Tabla-machine kommt nicht dran. Rainer und Kurt vereint im Gesang, tief gekratzt mit Sound und Verstand, blitzerglitzer, Eck röhrt an anderer Stelle, Wüstencanyon, Ale tuscht mir schon im Treppenhaus entgegen, Wellen mit Matsch und Körnung, Peter sitzt auf dem Sofa und filmt, als ich mich ihm vorstelle, denkt er, ich kenne seinen Namen, viele Kapitel rauschen über mich hinweg, ein Bad der Woche, sehr schön! Ich spüre euren Sound und legge die wunden. Ich sehe eddingflüster. Schmeckt nach erdcips. Duftet wie bergamottenschnee.
ale eck peter konstantinos alex frank
lange space nacht
Als ich von Rolf bei Morscher komme, wuselt der Orchestergraben
Dann Salut nach England
Xylopiano Frank streamt nach Barzelona
Ale jamt Wagnersalate
Simon klopft von Süden an
tanzmäßig griechisch eingetunt
Alex: Night is in the Storm
Eck in Formation mit Kon sägt Kanten
Ale singt ein Gegengift

Oben schiffts und blitzt
Eck presst die Korgtabla mit AtÜ in den Keuper
Frank, Ale und Eck nehmen sich je ein Langnese-Ufo-Konfekt und schippern damit nach Westen
Skifa Sching
Kon zieht mich an seiner Schulter auf die Berge, seine Geländemaschine unser Trecker
Lenzdüse
subdirthumb
rai-alx-eck-pet-chr-kon-max-gideon-joseph-alexander-sonja-sid
airwin, der luftmann verließ das weiße glänzende paper. er roch nach edding. "bluesig seits, ihr gepragten, voll die kleine terz, verminderte septimen und immer brav die synkope," greinte airwin der luftmann und freute sich über feiste reggae gesellen, "die wo" heut jamten wie in rogers kiste, hey! "die hamm des fei im blut! da schwitzt der beat!" flüsterte der luftmann. auf dem sofa lag sonja beck, merzschulgeschändete, überlebt. tubamiles blies was das zeugs hält, eck schenkte jedem gehör, kon/nos teppiche zirkulierten zwischen dem säulenmeer und chris geige versüßte den mitternachtstraum. alex flügel? ja, jetzt auf 1 a niveau angekommen, unbesorgt, tapfer, ohne zahneinsatz-eher loGGer. beschwingt. liest in den gesichtern, wie er sich zu verhalten hat. frank klebte am schlitz oben am parki und zeichnete alles auf. pit E. befürworter der frauenquote, heute nacht schwer in seinem element. sonja beck und chris... wer isch die näxte? okay, so weit so gut, tubamiles fuhr mich zu einer schlägerei am marienplatz, ja, gleich da beim burgerking, richtig - woher weisch des? einhändig oder mit den knien lenkend, die flossen stets am ziggy drehen oder mp3 bläher justieren. die zitronenpolizei winkt mich weiter, tubamiles reitet davon. nachgeschmack? erdnissla liedl hellas, zibs germany (drei statt zwei), tsipouro, pivo pragstüble und grasgud light. so wars.
psychedelic mit Konstantinos Mutter am Metallophon, Ale, Alex, Ralph, Eric, Ungg Mühlrein Ice T., dem neuen Basser/Gitarristen und Sid Tsouras. Nicht normal, dass es sowas in Stuttgart gibt. Stgt. is ned langweilich, international, reich.

all rights reserved
REVAL

deep mbknight sleep ale ralph frank

subdirthumb
sechzehn mann/frau hoch rai-pet-son-gü-jos-gid-fr-eck-sid-nonstopgit-?-max-kon-chr-ale-alx-sid
der mbk füllt sich mit altbekannten gesichtern und neuen besuchern. lange session.
coole dampf - casa frank

 

auch ohne Luft, Bienenstock, es summt, Reihen von Musikern besiedeln die Instrumente, die Sofas ächzen

 

Zeilenschmiede mit Sid:
bin das am drum ich mit meinem neuen mode haarschnitt der war sauteuer!!!

 

Beetchen in Uniform

 

Rai & Waka Panoramen kreuz & quer

 

Alx fängt das Piano ein

 

Wir lehren uns den Überwalt

 

...
16 Leute, Eck kam ja noch. Endlossession! mit spätem Christine/Max/Ale/Eck Space Special. Schee wars!

Nachtrag: jetzt noch ein paar aufnahmen aus dem mischpult, bei denen leider ein paar spuren fehlen.

subdirthumb
rai-gid-eck-Rockerfr-alexnonstop-alx-chr-mink-sid-pet
Rai: Komplett in praktische 5minutenStücke geschnitten. sorry geht bei mir grad ned. Wer will? Sid:Gabelstapel Tonnen an Rausch transport vollheimer direkt in riesige Schiffsbäuche reingefahren, gepresst gedruckt wiedsau. Alles verschiedene eware, große Klötze wie aus Eisberge. Oder vom Riesenrad heruntergefallene Megatrümmer direkt rein geschubbst. Noi noi ned Lautt! Klammheimlich eher pressackhaft. Elles bloß koin Lärm, woher denn. SOUNDKLANGBERGERKILOPFÜNDE. was du brauchsch! Du bisch ein Gerät drüGG die 7. Dangge. Ecksid tanzen sich in Eckstase und Alex klebt die Tasten an die Decke. Mingg - die Unvollendete und lassdiesonnRai echt gutes Equipment he. Später mehr vom Luftmann airwin. including Reservebangg.
alex, sid, gideon, rainer, ale, alexander, mit zwei freundinnen, mink an den dubdrums, peter, frank
Stimmen zum Abend:

Pit E.:

MInk Kopfhörer-wumm
Alx hauts Piano raus
Frank frei
Sid Dolby Sofa-Holzschlag & Schlenztrommeln
Stilprägend Ale Alle Alles, homo homine loopo
Gid füllt seine Einzugsermächtigung aus
IRON RINOR - (Airon Rainor) - taktet Ndr ein
Mädchenstimmen auf unserem Andere-haben-facebook-Sofa,
liked uns und zwitschert
Sid meets Paraklasse, Frank Dialogos im Besucherservice
Sid Fra Rai flüstern am Dreiermik.
Ale Oberintegrationsloop, space und Ofenbullern
Alx lässt e-piano-funken reinfetzen
Sid Klingelton, er klopft die Säulen Ab-lass
A&A ohne Hannelore
Sid später mit Hardy Sitzung an den neuen Fundamenten Europes

Und das ist ja immer nur ein ganz kleiner Ausschnitt!

Heute morgen flash back:

Gideon a Capella,
mehrmals aus voller Seele,
Schreie der Befreiung und Lust
Sid & Rai Sünder-Debatte am Mikro
Austausch und Gleichklang
...

sweet, leise, amö mühlrein, christine, gedion, alex, sidle auf der Couch und bonbon trance mit ur-ültje-erdnissla aus bolivien und einer großen fetten Flasche Janni Tsipouro. was noch?

was noch? reichlich abgelacht mal wieder, hab aber gar ned inhalliert. kennt ihr uli von anyones daughter? der will dem Kretschmann an den Kragen, äh Schrezzmann oder Schrezzmeier oder so. von wegen grünspan. mann mann mann, ***gröl***. alexander war wandern im Heckengäu mit sonja die über facebuck fragte ob sie offiziel ausgeladen wären. Frank meinte noch wir sollten diskutieren, ob wir die bürgerliche presse alarmieren, der junge zeitungsmacher schürft im humus und will wissen wie der undergroung rhizomiert. ich verweise ihn aufn max weber platz und husserl ....

was ged?

alex peter sid eck christine frank
Laue MBK-Sommernacht; im Säulenkeller
am Himmel hey, was jetzt: WO???
Stand kein Stern; im weite Walde
die Prager Weinnächte wohlfeil im Schlund
Suchten wir uns tief im Dunkel,
Und wir fanden uns im Lärm
Fanden uns im weiten Walde
balde und um halbeins
In der Nacht, der sternenlosen,
im Schwitzhemd, die Lungen randvoll
Sonja hütet die Kutsche
tiefunten k21 x-cess
durchs geschlossene Fenster eine zarte Hand
Hielten staunend uns im Arme
In der dunklen Nacht.
Bei Krach
S´Äffle nach Athen tragen?
***brüll* BRAVO Rufe yeah!
War nicht unser ganzes Leben
So ein Tappen, so ein Suchen?
Nach Breiklang, Hardys verlorenem Sohn?
Da: In seine Finsternisse,
Liebe, fiel Dein Licht.
endless Chips, dann Gicht.

peter gid frank und die emeritierten musikstudenten (oli, täschi, axel, oli2, gregor)
Pit E.: Sitze ab 22 Uhr eine Weile allein vor der geschwollenen Bosch, doch dann schellt der Gid, der in Meersburg eine Agriturismoflöte ausm EC-Automaten rausgelassen hat, mit schönem Etui, er pfeift mir Hirtenwind und Regenwaldsignale vor, dann kommt Frank und erzählt von hochalpinen Sonnenbränden mit Eiterpickelfontänen, dann kommen Oli und Täschi mit drei weiteren jungen emiritierten Hochschulangehörigen, die sich nach Werbewanderungen von Gid - Säule des MBK - an allen möglichen Instrumenten in der Halle verteilen und kraftvoll ablaichen, Täschi mit der Querflöte wie Weihnachten, ganz europäisch weich, Amt für ordentliche Öffnungen, professorale Emissionen, Frank am Erzählstrang kocht indisch, Gid wird Deutscher
subdirthumb
pet chr eck gid ral frank
Cri steigt an Stadtmitte in meine S-Bahn zu, wir trennen uns erst an der Siemenstanke, wo sie noch Kühles shoppt, Eck hat eine Band vorm Sofa im Tablet mitgebracht und entfettet den Ölbass allegro crescendo, Ralph übernimmt später und taktet Steinschläge in den Abend, Frank ist im Viertelfinale und geht aufm Sofa noch in die Verlängerung gg. remistente armenische Musikschuldirektoren, Gid arbeitet am spirituellen Fortkommen der Immigrationsbehörden, Cri geigt Frozenshoulderpolka, fideles Konzertle, von Frk gleich wieder in DJ-Zufall geloopt, dann wieder viel Sofa - scheee!
subdirthumb
pit alex eck ale chris rai frank
Bike-Park im Treppenhaus (4 Drahtesel! Eck!), komm nach 12 von Oberwelt, Rai weint wölbig herauf, Cri mit Tennisarm scho auf dem Weg zur Apfelernte, Alx am Teppich, Frk übernimmt, DJ Ale zapft die Griechendisco Perkinsonos an,
  • Eck die Achse, Cri setzt doch nochmal Pianojubler drauf.
  • Ale: Sizilienfeldzug - German Beach, Hitze auf Moped
  • Eck: Hufeisennasentabla-korg-tänze
  • Rai: die Flamme am Pult
  • Frk: Beckenzisch und Knallfroschdreschen, kloppt die Halle
  • Ale: Frühmesse, Jesus steigt vom Südkreuz, geht auf in Injera-Teig
  • Eck: Zither-Banjo-Sushi
  • Frk Zeichensetzung BonhoeffersAle
  • Frk schreit die Gugga-Oper + Anden-Pan-Korg
  • Ale schweißt den Grundstein ein
  • Frk jagt Wagner, er schlägt ihm Keile ins Herz, 16 m lang und 25 cm Spitzenstärke
muss ganga, grad Ceta & mordio Ciao!
subdirthumb
gid-pit-kurt-rai-eck-alex-chris-frank
Gid schleppt im Tapeziertischkäschtle eine doppelläufige Bass&Gitmaschine herunter, ins Hörnle oben kommt bald noch ein dritter Hals für eine Baklama und natürlich ganz oben der Mundharmonikahalter, Eck hilft stöpseln. Kurt gleich mit scharfen Texten dabei, alle wabern durch die Hallen, teils in reinem Klar-Rock, teils schwer den Rasen pflügend, mal stehn alle an den Saiten, richtig in Formation, allerlei Pianos, Drummels, flexiautoriell, als satt und strack, komme ich ohne Franks Abschiedskontrolle hinaus, nutze einen ganz kurzen Moment seiner Unaufmerksamkeit, als er Cri und Gid verabschiedet - Blaulicht am Birkenwald scheint zum Bücherknast hinondor

Frank zu Kurt: "Was bringt dich heute in den MBK?"
Kurt: "Die gleichen Gründe wie immer!"

_______________________________________________

subdirthumb
ale eck rai gid frank
Auswahl von Rai Zoomaufnahmen: 2016-09-30-eck-rai-ale-gid-fr 02-20.......................Von Fr bisher nur aufnahmen der zweiten hälfte: 2016_09_30-ale-eck-rai-gid-frank-rev 01-14
subdirthumb
sebastian-ale-alx-rai-pet The early recordings

basti zu besuch aus berlin

Die Papiertütenknitterexplosionsorgien waren vollendet. Schade dass wir Dich dabei nicht als Bewegungsnebel auf nem Rai-Panorama haben! Ale schrak nur verstört auf, als ich das mal später mit Chipstüte vom Sofatischle aus aufgriff, verzögert beantwortete und Du am Bass warst. Ich glaub, er dachte, es hätte sich ne epileptische Monsterratte im Promi-Beißanfall aufs Sofa geschlichen. Aber Papiertüte und Chips-Alubeschichtet, das gehört in ein Kammermusik-Köfferle. Schön, die WitchSwitch-Stücke unter MDF III, Basti!

Jetzt auch noch mit den Latenight-Aufnahmen Basti-Ale-Frank

ale gid peter eck alex christine frank
Basseck Dhonnor Rocking Zwitscher Ale Oindy Cri Dubai Halls Frank Schlagnomad, sein Italienisch ist besser als sein Hochdeutsch Lit Nobe Prize für ABBA Alx Afghan Harfe im Piano Gid Teflonuntertasse
subdirthumb
rai alx chr pet gid
Rai und Alx testen das Scherzartikelpfännle, Gid holt damit später echt die Halle hoch, Cri zieht viele Basslinien durch, brummt verbindend, Alx Antenne, Rai Posaunentheke, Gid überspült uns mit teuren Arrangements vom Pfännle
subdirthumb
mj-rai-eck-alx-ral-chr-gid-pet-sid
Sid beißt in die Stadt, sie duftet nach Mandarine, die Gid in einer großen Tropenschale als Platzhalter für Ale ans Radio hintablettiert hat, er erzählt mir von schwarzen Schwänzen weißer Männer. Ich bin froh, dass Sid ein 4-stöckiges Haus auf dem Hemd trägt, das lässt hoffen, dass es noch eine Ritze fürs Urbane gibt - kein Stein auf dem anderen. Redline-Ral bombt Korridore durch Aleppo frei, Rai-Halls, Alx am Xylokalo, Jot scheppert Dylan nach Süd, Basseck - Pfännleseck, bin ganz Cri - ver(s)orgt.

MBK ist und dankt: S. Woodbridge, Sid, Haber, Mink, Rainer E. aus Karlsruh (Liedsauger), Michael Jotter, fkamos, , Peter Haury, Ale AlexKur, GBH, Ditch, Schill, Moscher, Frie, Mathias H., Sascha, Taxi-Peter, Smallfisch, Wand 5, Michael F. (Manic Mikel), Tsoganaki, Roman, Alex, Arndt, Christine, Rene, Bernhard, Basti, Flo, Andi aus Palma, dem FRS, Biker, Lupe, Rolf, GAW, Hr. Hartmann, Katja, Giesbert, Heute, Alf & Sohn, Ede, Fabi, Latino, Dieter, Olli von nebenan, Rainer von Vielen, Stephan, Stefan, Sylvia, Angela, Martin, Jojo, Julia, Bernhard aus Stuttgart, Olli P., Unterton, dem Drummer von der Alb, Bernhard aus Hamburg, Juxus Himmel und Gottlieb Schl344cht, Rigoletti, Feli Raffa, Kurt, Abdul, Shitstock, und den vielen anderen, die MBK zu MBK machen.