mbkwelt.de (neu)
My-Bak-Keller




Benutzer:
Passwort:


Now playing :
nothing - klick buttons to play ()



2024-02-23-ali-eck-ale-jojo-robert-frank
like some so la terapia
ich war ein einer anderen welt. eine amöbe hatte mich mitgeschleppt, sie war sehr wässrig und galertartig und nannte sich the big soul from the german bauichtanztruppe, sie nahm mich mit in die andere welt. dort tummelten sich lauter ungewusste unbewusste bewusstseine, göttinnen, magier, zauberer und wir brauten kräutertees und weihrauchten. sie griff nach der muskatmühle die sie als mikrophon benutzte und sang

ich bin von der magischen bauchtranstanzgroup huhuuuuu ich bin dein seelenschatten ganz nah. komm in die andere welt, da ist es lustig, ein teppich aus seelen und bewusstseine flippte voll aus und ich durfte dazu gehören.

wir gingen durch eine wand und landeten im mbk seim mund. himmelreich öffne dich, amöbengalertundseelenwasser.

es war sehr schön. ausklang dann ganz real im ritterstüble morgens um drei mit tobacco road von eric burdon and war

so wars.

play all mp3


MBK ist und dankt: S. Woodbridge, Sid, Haber, Mink, Rainer E. aus Karlsruh (Liedsauger), Michael Jotter, fkamos, , Peter Haury, Ale AlexKur, GBH, Ditch, Schill, Moscher, Frie, Mathias H., Sascha, Taxi-Peter, Smallfisch, Wand 5, Michael F. (Manic Mikel), Tsoganaki, Roman, Alex, Arndt, Christine, Rene, Bernhard, Basti, Flo, Andi aus Palma, dem FRS, Biker, Lupe, Rolf, GAW, Hr. Hartmann, Katja, Giesbert, Heute, Alf & Sohn, Ede, Fabi, Latino, Dieter, Olli von nebenan, Rainer von Vielen, Stephan, Stefan, Sylvia, Angela, Martin, Jojo, Julia, Bernhard aus Stuttgart, Olli P., Unterton, dem Drummer von der Alb, Bernhard aus Hamburg, Juxus Himmel und Gottlieb Schl344cht, Rigoletti, Feli Raffa, Kurt, Abdul, Shitstock, und den vielen anderen, die MBK zu MBK machen.